Drucken
Am 11.12.2012 (DI) werden wir in der Villa Ganter zum Thema INTERNET einen Vortrag mit anschliessender Diskussion mit Herrn Marcus Koch, Vorstand der Goldbach Interactive Group, hören. Start: 19.30h. Bei Wind und Wetter, Schneesturm und Eisregen.
Der Vortrag wendet sich an all diejenigen die eine Homepage ihr eigen nennen. An diejenigen, die "self-marketing" betreiben, bishin zu denjenigen, die in Verantwortung für Unternehmenswebsites stehen.

Vor lauter Social Media hat die Vernachlässigung dieser Seiten begonnen. Doch war man sich bis dato überhaupt im klaren, was man mit der Homepage erreichen wollte? Und: finden die Nutzer überhaupt den Weg auf der Website zur gewünschten Interaktion?

Die Veranstaltung bietet mehr als "take home messages": sie bietet einen Mehrwert für direkt Umsatzbares. Garantiert.
Eine Veranstaltung des Presse-und Medienclubs Südbaden aus der Reihe "PMCS Wissen".
Voranmeldung ist erforderlich. Anmeldung (auch für Mitglieder) und Aminado: http://de.amiando.com/OASGGMZ